RECOM ART

SEIT 30 JAHREN EIN GEHEIMTIPP  |  HEUTE IN NÄCHSTER GENERATION.
1985 wurde die recom als Schwarz-Weiß-Fotolabor gegründet. Heute steht die recom ART nach einer digitalen Periode wieder in der analogen und handwerklichen Auseinandersetzung mit fotografischen Prozessen – und verbindet im Unterschied zu damals beide Welten. Mit drei Jahrzehnten Erfahrung folgen wir der Idee, alte Techniken wieder aufleben zu lassen.
Von der Digitalisierung und Bildausarbeitung zu den klassischen Bildausgaben wie Inkjetdruck, C-Print, Silbergelatineabzug und Mixed Media, bis zur Veredelung mit Wachs, Hochglanz und Lacken sowie verschiedenen Arten vorder- und rückseitiger Kaschierung, hat die Spannbreite unseres Repertoires noch keine Grenzen gefunden.
Unser aktuelles Forschungsprojekt mit der Abteilung Konservierung und Restaurierung der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart bringt Erkenntnisse im Umgang mit unseren zukünftigen Produktionen, insbesondere über die Haltbarkeit von fotografietypischen Ausgabemedien, über die Neuproduktion beschädigter Fotografien sowie die Großfotokaschierung, im Spleißen von C-Print und Inkjetdruck und über weitere neue Drucktechniken.

Visit : www.recom-art.de

To Top