MERCEDES-BENZ SERVICE "Garantiezeiten"

cgi  .  MERCEDES BENZ Service - Morgen

Drei verschiedene "Garantiezeiten" wurden mit Hilfe verschiedener passender Sonnenstände und der jeweiligen Tageszeiten visualisiert. Alle drei Sonnenstände wurden per aufwändiger Post-Simulation in dem jeweils selben, sehr engen Bildausschnitt platziert, was in der Realtität so nicht fotografierbar wäre. Motorhaube, samt Stern, passendem Schattenwurf und Reflektion des Umfelds wurden per CGI generiert.

Client: Daimler
Agency: SHANGHAI Berlin
Photographer: Pascal Malamas
Creative Director: Heiner Baptist Rogge
CGI-Director: Thorsten Jasper Weese
Post-Artist: Thomas Fritz
CGI-Artist: Andreas A. Maurer
 

cgi  .  MERCEDES BENZ Service - Mittag

cgi  .  MERCEDES BENZ Service - Abend

cgi  .  MERCEDES BENZ Service - Titel

To Top