BMW GTL - Neuland fahren

cgi  .  BMW GTL Kueste

Verantwortlich für die fotografischen Elemente war Simon Puschmann, der in Portugal, Spanien, Frankreich und Brasilien alle Bestandteile innerhalb von 3 Wochen shootete. Durch intensive Zusammenarbeit mit Fotograf und Agentur schon vor der Post-Production, entstanden die drei Motive innerhalb kürzester Zeit nach Shootingende. Recom übernahm federführend die Post- Produktion und CGI Elemente der drei Kompositionen. Neben der Urwaldbrücke und der Küstenstraße, wurde auch ein Hotel inklusive Gästen erdacht und gemodelt. Hier präsentieren wir nun das Ergebnis dieser tollen Produktion.

Client: BMW Group
Agency: SERVICEPLAN
Photographer: Simon Puschmann
Art Director: Michel Maurice Lück
Creative Director: Matthias Harbeck
Post-Artist: Jonas Braukmann
CGI-Artist: Ina Bostelmann

cgi  .  BMW GTL Urwald

cgi  .  BMW GTL Vulkan

cgi  .  BMW GTL 2-1 Anzeigen

To Top