">

TESAPACK - Kampagne (silber Cannes 2008)

TESA Bodybuilder

In dieser Kampagne für Tesapack wird das künstlerische Potenzial des Alltagproduktes gezeigt. Die besondere Stärke von Tesapack Ultra Strong wird mit Motiven verdeutlicht, die für Kraft stehen: ein Boxer, ein Sumo-Ringer und ein Bodybuilder.
Der besondere Bezug zum beworbenen Produkt wurde hergestellt, indem die Motive mit Tesapack Ultra Strong geklebt wurden. Im Rahmen der projektbezogenen Zusammenarbeit mit Tesa buchten wurde der amerikanische Illustrator Mark Khaisman gebucht, der häufig Klebeband in seinen Arbeiten verwendet. Wie er dabei zu Werke geht, zeigen die Making-Off-Bilder. Die abfotografierten Klebebilder wurden von recomPOST finalisiert und verfeinert.
Diese Kampagne holte "silber" in Cannes 2008
 

Client: TESA
Agency: Jung von Matt, Neckar
Art Director: Stefan Rösinger
Post-Artist: Christian Schemer
Illustrator: Mark Khaisman

TESA Boxer

TESA Sumo

To Top